Nomo Vegane Schokoladen mit Keksteigfüllung 40 Stück (1,2 kg Gesamt) Frei von Milch Gluten und Nüssen

DIE SCHOKOLADEN-REVOLUTION: Lange kamen Veganer und Menschen mit Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten nicht in den Genuss herkömmlicher „Mainstream“ - Schokolade: ausgeschlossen von den gleichen, leckeren Möglichkeiten, die alle anderen genießen konnten. Deswegen wurde NOMO entwickelt: NO Missing Out – Nichts Mehr Verpassen. NOMO ist nicht nur vegan, sondern auch frei von Milchprodukten, Gluten, Ei und Nüssen. Wir haben für jeden Geschmack den passenden Schokoriegel: von zarter Schokolade bis zum süßen Karamellkern. Das Beste ist, NOMO schmeckt genauso gut, wenn nicht sogar besser als Milchschokolade.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Inhalt: 1.200 g
Kontaktdaten